Deutliche Niederlage in Troisdorf für die DRITTE

Mit einer deutlichen 9- 14 Niederlage in Troisdorf ist die 3.Mannschaft nun von ihrer Spitzenposition auf den 3.Tabellenplatz abgerutscht. Ersatzgeschwächt musste man ein Brett freilassen und hatte somit schon eine schwierige Ausgangssituation.

Der erstmalig in dieser Saison eingesetzte Thorsten Hennings konnte ebenso wie unser Mannschaftsführer Martin Willms gewinnen. Dies reichte aber nicht, da alle anderen 4 Partien verloren gingen.

Wie geht es jetzt weiter? Laut Ausschreibung steigen die ersten drei Mannschaften auf, es ist also noch alles drin für unsere 3.Mannschaft. Natürlich sollte am letzten Spieltag am 30.04 gegen Rheinbach ein Sieg erfolgen.

 

Ergebnisse und Tabelle der Kreisklasse Staffel B des Schachbezirks Bonn/Rhein-Sieg 2022/23

You may also like...