2.Saisonsiege für Albrecht und Ricken

Gut besucht waren Blitz- und Schnellturnier im Januar. Nach der zweiwöchigen Pause in der Weihnachtszeit war die Lust auf Nahschach groß.

 

Schon am 2.Januar fand das 11-rundige Blitzturnier statt, dass Oliver Albrecht als Einziger ohne Niederlage  überstand und am Ende klar vor seinem direkten Rivalen in der Jahreswertung Klaus Rybarczyk gewann. Es war bereits sein 2.Saisonsieg im Blitzen. Der bronzene Rang ging an Alexander Gaul.

 

zu den Ergebnistabellen der Blitzturniere:

 

Zweimal war WFM Katharina Ricken bei uns zu Gast, beide Male konnte sie das Schnellturnier gewinnen, so auch am 9.Januar. Ihr schärfster Konkurrent war ihr Vereinskamerad Sidney Panjer vom Krefelder SK Turm 1851, dem der Tagessieg in der letzten Runde durch ein Remis gegen Steffen Lorenz aus der Hand glitt.

Ausgezeichneter Dritter wurde Claus Stockhardt.

 

zu den Ergebnistabellen der Schnellschachturniere:

You may also like...