Von der Lippe Herbstmeister in der Vereinsmeisterschaft

Die Spitzenpaarung in der 3.Runde der Vereinsmeisterschaft zwischen Thorsten Frühbuss und Oliver Albrecht endete nach spannendem Verlauf Remis. Thorsten opferte früh die Qualität, hatte etwas Kompensation die Oliver jedoch neutralisieren konnte und zwischenzeitlich stand Oliver auf Gewinn. Am Ende tat die knappe Zeit ihr übriges und es kam zur Punkteteilung. Profitieren konnte Hans-Bernd von der Lippe von der leider krankheitsbedingten Absage seines Gegners und holte somit Thorsten Frühbuss an der Spitze der Tabelle ein. Nach Zweitwertung liegt er sogar vorne und bekommt somit in Anlehnung an andere Sportarten den inoffiziellen Titel des Herbstmeisters (oder sollte man lieber Wintermeister sagen?).
 

Zum Tabellenstand und Auslosung der 4.Runde:

You may also like...