Rüdiger Seger und Matthias Koch die Sieger bei den Monatsturnieren

Nachdem das Blitzturnier im Februar auf Grund höherer Gewalt (Entschärfung einer Fliegerbombe) ausgefallen war, ging es im März wieder regulär weiter.
Das Turnier wurde eine sichere Beute von IM Rüdiger Seger, der lediglich einen halben Punkt abgab und mit 2,5 Punkten Vorsprung auf seine Verfolger einen Start- und Zielsieg landete.
Noch nachzutragen ist das Ergebnis von dem letzten Monatsschnellturnier im Februar, das deutlich spannender verlief. Hier lief alles auf einen Zweikampf zwischen Oliver Albrecht und Stephen Kutzner hinaus. Doch Matthias Koch war der lachende Dritte, besiegte beide in den letzten beiden Runden und konnte sich so nach langer Zeit mal wieder in die Siegerlisten eintragen.

 

Zum Ergebnis und Stand der Monatsblitzturnierserie 2015/16

 

Zum Ergebnis und Stand der Monatsschnellturnierserie 2015/16

You may also like...