Hans Lotzien knapp vor Arnd Roßkothen beim Blitzturnier im April

Zum Triumph unserer Gäste aus den Vereinen von nah und fern wurde das Monatsblitzturnier im April. Auf den ersten 10 Plätze verirrten sich gerade mal zwei „Beueler“. Einen spannenden Zweikampf an der Spitze lieferten sich Hans Lotzien (Godesberger SK) und Arnd Roßkothen (Uedemer SC). Als sie in der 8.Runde aufeinandertrafen und Arnd Roßkothen das direkte Duell gewann, schien eine Vorentscheidung gefallen zu sein. Hans Lotzien setzte jedoch zum Schlussspurt an, gewann die letzten drei Partien und konnte nach Punkten mit seinem Kontrahenten gleichziehen. Die Buchholzwertung musste die Entscheidung bringen, der „Glückspilz“, aber auch verdiente Sieger war Hans Lotzien. Auch der dritte Platz ging mit Pawel Grabowski nach Godesberg.

Ergebnisse zur Monatsblitzturnierserie 2016/17

You may also like...