2.Spieltag Sommerturnier: Hans Bernd von der Lippe mit der Aufholjagd

Wie schon am ersten Termin des Sommerturniers war auch der zweite Termin mit über 20 Teilnehmern gut besucht. Nach jetzt 6 gespielten Runden sieht es nach einem Dreikampf zwischen Basilius Gikas (SC Bonn/Beuel), Oliver Albrecht (SC Bonn/Beuel) und Pawel Grabowski (Godesberger SK) aus, die mit einer Quote von über 70% das Turnier anführen. Spieler des Tages war jedoch Hans-Bernd von der Lippe, der seine drei Runden gewinnen konnte und dabei den zwischenzeitlich Führenden Pawel Grabowski bezwang.

Jetzt sind erst einmal 2 Dienstage (18.07.2017 und 25.07.2017) Sommerpause, an denen das Spiellokal geschlossen ist. Am 01.August geht es dann mit dem Monatsblitzturnier weiter.

 

Zum Stand des Sommerturniers 2017

 

Termine im 3.Quartal 2017

You may also like...