Mannschaftssaison 2022/23 auf der Zielgerade

Unsere 3.Mannschaft hat bereits erfolgreich die Saison beendet. Für die 1. und 2.Mannschaft findet am 21.05.2023 der letzte Spieltag statt.

Nach dem gestrigen 4-4 (alle acht Partien Remis) gegen den „Nachbarn“ Godesberger SK 2 ist unsere 1.Mannschaft endgültig im Niemandsland der Tabelle angekommen. Das letzte Spiel gegen die SG Ennepe-Ruhr-Süd hat nur noch freundschaftlichen Charakter, da beide Mannschaften weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg zu tun haben.

Ganz anders sieht es dagegen für die 2.Mannschaft aus. Die Mannschaft steckt mitten im Abstiegsstrudel. Am letzten Spieltag ist ein Sieg gegen die nominell stärkeren Rheinbacher fast schon Pflicht, will man nicht vom Godesberger SK 3 überholt und auf einen Abstiegsplatz verdrängt werden. Vielleicht holt man sich Rat bei der 3.Mannschaft, die am letzten Spieltag ebenfalls gegen eine Rheinbacher Vertretung einen wichtigen Sieg erzielte.

 

Tabelle der NRW-Klasse Gruppe 4 2022/23

 

Tabelle der SVM Verbandsliga Süd 2022/23

You may also like...