Montezumas Rache, Rybarczyk schnappt sich den Titel im Blitzschach

Es sollte der spannende Abschluss der Blitzschachsaison werden mit drei Kandidaten (Rosskothen, Albrecht und Rybarczyk) auf den Gesamtsieg, doch das Schicksal nahm seinen Lauf. Montezuma war verstimmt und der Topfavorit auf den Titel Arnd Rosskothen damit verhindert. Klaus Rybarczyk (SG Niederkassel) nutzte die Chance und gewann das Blitzturnier in beeindruckender Art mit 10,5 Punkten aus 11 Partien. Zweiter wurde Uwe Workowski (SV Wermelskirchen), der in der kommenden Saison unsere Mannschaft verstärken wird. Oliver Albrecht (SC Bonn/Beuel), der ebenso mit einem Sieg noch Gesamtsieger hätte werden können, wurde dritter. Der neue Blitzschachmeister des SC Bonn/Beuel ist somit verdient Klaus Rybarczyk.

Herzlichen Glückwunsch !

 

 

Zum Abschlussbericht der Blitzturniere:

You may also like...