Weihnachtsblitzturnier

Das Monatsblitzturnier im Dezember ist seit vielen Jahren ein besonderes Blitzturnier, werden doch im Rahmen der Aktion „Weihnachtslicht“ des Bonner General-Anzeigers auch von uns Spenden gesammelt. Um das Ganze in einen festlichen Rahmen zu packen, hat sich unser Vereinsmitglied Werner Ehlers wie immer viel Mühe gegeben, ein leckeres Buffet zu erstellen.
Zahlreiche Vereinsmitglieder und Gäste fanden den Weg zu uns ins Spiellokal und erlebten ein „geselliges“ Blitzturnier. Auch die Spendenbereitschaft war hoch: Wir konnten die Rekordsumme von 920 € sammeln, so viel wie noch nie!
Ein herzliches Dankeschön an alle, ganz besonders aber an Werner Ehlers, der nicht nur das Buffet zubereitete, sondern auch vier Preise stiftete und bereits im Vorfeld Spenden bei Freunden und Bekannten gesammelt hatte.
Sieger des „Weihnachtsblitzturniers“ wurde Benedikt Muschik vom SK Münster 32, der damit das 3. Blitzturnier in Serie für sich entscheiden konnte.

 

Zum Stand der Monatsblitzturnierserie 2015/16

You may also like...