Vereinspokal: Iljazi nimmt Revanche

Die Auslosung der Vorrunde zum Vereinspokal 2019 brachte gleich einen Knüller . Mit Qani Iljazi gegen Matthias Koch trafen die beiden Kontrahenten aufeinander, die letztes Jahr das Finale bestritten haben. Matthias Koch war 2018 der Sieger und ist somit Titelverteidiger. Doch Qani Iljazi zeigte sich diese Saison in hervorragender Form, zuletzt mit einem guten Gesamtergebnis in der Bezirksliga. Mit Spannung wurde also die Partie erwartet und nach wechselseitigen Verlauf konnte sich Iljazi durchsetzen und Revanche für seine erlittene Finalniederlage nehmen.

In den übrigen Partien hat sich jeweils der DWZ-Stärkere durchgesetzt.

 

Ergebnisse und die Paarungen für das Viertelfinale finden sich auf http://scbb.de/turniere/vereinspokalturnier/

You may also like...